Outdoor-Dance-Ritual
23.7. 14h bis open end, Vollmond, (DONON, Vogesen)

Outdoor-tanz-impro-ritual-happening:
Ich möchte am Fr. 23.7. am Donon (Vogesen) ein
Outdoor-Tanz-Impro-Ritual-Exploration organisieren.
Hast du Lust dabei zu sein? (Abfahrt Freiburg ca 14 Uhr)
ich möchte mit Elementen der Tanz Impro, Landart, Meditation, Rituale, shamanische Arbeit dort vor Ort sein.
DEIN BEITRAG: 20-50€
Stattfinden kann es bei guten Wetter, im moment sind 27 Grad und 15h Sonne (Freiburg) angesagt!
Der Raum wird von mir gehalten und es gibt immer wieder Fokus zum bewußten und autentischen DASEIN.
WO: Der DONON ist ca 2h von Freiburg weg und ist ein grosses Felsplateau auf einem Berggipfel mit weitem Blick zum Sonnenaufgang und -untergang. Er ist schon seit über 5000 Jahren Ritualort. MEHR ÜBER DONON.....
WIELANGE: Es besteht die Möglichkeit dort im Zelt oder nur mit Schlafsack zu übernachten.
ANFAHRT: MFGs werden organisiert. Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

 



Outdoor-Dance-Ritual
Wenn du dir ein besseres bild über die art des festivals machen willst oder von anderen